ÜBER MICH

Olli Sinz                  

Staatlich gepr. Berg und Skiführer                   
Staatlich gepr. Skilehrer                  
Langlauflehrer                  
Zimmerer / Schreiner
Meinungsbildner bei www.blizzard-ski.com
Ausbildner beim Österreichischen Skilehrerverband für die Abtl. Skiführer
Ausbildner staatl. Skilehrer ( Alpinteil )

 

 

 

Geboren und Bergsüchtig seit 25.09.1975 . Wohnhaft im Kleinwalsertal ( Austria - Vorarlberg ). Ich habe einen wunderbaren Sohn mit dem ich in der freien Zeit viele Touren aus checke. Sommer wie Winter.

 

Ich führe im Sommer für die Bergschule Kleinwalsertal im gesamten Alpenraum, ob Klettersteige, Hochtouren, Wanderwochen oder Tagestouren. Freeride, Skitouren, Eisklettern und Schneeschuhwanderungen stehen imWinter auf dem Programm.

 

Im  Winter habe ich eine Einmann - Skischule gegründet ( die es seit 2011/12 neu gibt )dort biete ich  Private Skikurse und Langlaufkurse an.
Da der Beruf als Bergführer schon immer ein Traum von mir war , habe ich mir diesen im Sommer 2004 erfüllt und Hobby zum Beruf gemacht.
Mir ist wichtig mit Gästen eine schöne gemeinsame Zeit in den Bergen zu erleben und dem Menschen die Natur wieder nahe zu bringen.

 

Buchungen sind jederzeit bei mir möglich

 

 

Kontakt:
Handy : + ( 43 ) 676 58 45 391
Wohnort : Klausenwald 1 - 6991 Riezlern - Kleinwalsertal
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • ueber_mich1
  • ueber_mich2
  • ueber_mich3
  • ueber_mich4
  • ueber_mich5
  • ueber_mich6

NEWS

Freeride, Skitouren, Skikurse, Schneeschuhwandern oder Langlaufen ..... alles möglich - einfach melden.

WERBUNG